DIE LIEBLINGSPLATZ-STORIES
UNSERER MITARBEITER.

Unsere Werte machen uns stark. Unser Team macht uns erfolgreich. Deshalb setzen wir alles daran, den Arbeitsplatz für Mitarbeitende zum echten Lieblingsplatz zu machen. Durch aktiv gelebte Werte, spannende Tätigkeiten, gute Entwicklungschancen und flexible Arbeitszeitmodelle, damit mehr Zeit für die Familie bleibt.

Mein Lieblingsplatz: Der sichere Hafen. Mein Arbeitsplatz: Kann.

Heike Speier arbeitet seit über 25 Jahren als kaufmännische Angestellte bei KANN. Dem Unternehmen verbunden ist sie aber schon viel länger: Familie Speier/Leyendecker arbeitet in der 4. Generation bei KANN.

Zu Heikes Story

Mein Lieblingsplatz: Eine aussichtsreiche Zukunft. Mein Arbeitsplatz: Kann.

Dominic Schindler hat sein gesamtes Berufsleben bei KANN verbracht – mittlerweile sind das 15 Jahre. Geplant hat er das nicht. Warum er sich immer wieder neu fürs Bleiben entscheidet, auch wenn er neue Ideen hat, verrät er im Interview.

Zu Dominics Story

Unser Lieblingsplatz: Sicherheit. Unser Arbeitsplatz: KANN.

Bei KANN lieben wir die Vielfalt. Deshalb haben wir nicht nur zahlreiche verschiedene Produkte im Angebot, bei uns arbeiten auch ganz unterschiedliche Menschen. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir setzen alles daran, die schönsten Lieblingsplätze zu schaffen. Wie uns das gelingt? Mit den starken Teams in unseren 19 Werken und über 800 Mitarbeitenden!

Zum Werk Urmitz

Mein Lieblingsplatz: das Team. Mein Arbeitsplatz: KANN.

Leon Shala arbeitet seit 2019 bei KANN. Im Unternehmen hat er schon seine Ausbildung gemacht und wurde direkt übernommen. Warum er sich immer wieder für KANN entscheiden würde, erzählt er im Interview.

Zu Leons Story

HAST DU FRAGEN?

Dann ruf uns doch gerne an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und nehmen uns gerne Zeit für Dich!

02622 707 707
personal@kann.de